Heute an der BCI

Karsten Schwanke hält Vortrag zum Thema „Klimawandel – DIE Herausforderung unserer Gesellschaft“

Meterologe und Moderator Karsten Schwanke © ARD

Der aus ARD und ZDF bekannte Meteorologe und Moderator Karsten Schwanke kommt auf Einladung der Fakultät Bio- und Chemieingenieurwesen heute an die TU Dortmund und hält einen Vortrag zum Thema „Klimawandel – DIE Herausforderung unserer Gesellschaft“.

Der Vortrag erfolgt im Rahmen der Ringvorlesung „Klima: Wandel, Werte, Wissenschaft“. Die Ringvorlesung vermittelt seit drei Jahren Studierenden und der interessierten Öffentlichkeit grundlegendes Wissen über die Klimakrise und den Klimaschutz. Der Vortrag von Karsten Schwanke findet am Fr., 13.01.2023 um 16:00 Uhr im Hörsaal 001 des Seminarraumgebäudes statt. Die Begrüßungsworte spricht Prof. Dr. Manfred Bayer, Rektor der TU Dortmund.

Folgen Sie dem Vortrag über Zoom

Meeting ID: 939 1876 2360
Passcode: 124694

Weitere Informationen zur Ringvorlesung "Klima - Wandel, Werte, Wissenschaft" : Ringvorlesung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.